Nachrichten zum Thema Aktuelles

Aktuelles SPD Generalsekretär zu Besuch in Bad Dürrheim

Auf seiner Sommertour durchs Ländle stattete der stellvertretende Fraktionssprecher der SPD Landtagsfraktion und Generalsekretär der SPD Baden-Württemberg Sascha Binder Bad Dürrheim einen Besuch ab und traf dort Bürgermeister Jonathan Berggötz, die SPD Kreisvorsitzende Derya Türk-Nachbaur, sowie vom SPD Kreisverband Nicola Schurr, Jens Reibolz und Andreas Friedrichs.

Veröffentlicht von SPD Schwarzwald-Baar am 14.08.2020

 

11. Schonacher Kinonacht, Publikum früh Aktuelles 11. Schonacher Kinonacht: SPD Ortsverein meistert die Herausforderung

Nur unter speziellen Bedingungen konnte die 11. Schonacher Kinonacht stattfinden. Der Ortsverein wagte den Schritt die Veranstaltung am Freitag den 07.08.2020 im Schonacher Kurpark durchzuführen und stellte sich der Herausforderung eine Corona-konforme Veranstaltung durchzuführen.

Veröffentlicht von SPD Schwarzwald-Baar am 10.08.2020

 

Aktuelles SPD Donaueschingen zeigt: "Unsere Stadt ist bunt und solidarisch!"

Anlass ist der Besuch von Andreas Kalbitz als Gastredner bei einer Veranstaltung der JA (junge AfD) in Donaueschingen. Kalbitz wurde aufgrund seiner Mitgliedschaft oder Zugehörigkeit in inzwischen verbotenen Gruppierungen aus der AfD und deren Bundesvorstand ausgeschlossen. Bis dahin zählte er zum extrem rechten Rand der Partei.

"Wir wollen aber nicht gegen jemanden demonstrieren, sondern zeigen, dass in Donaueschingen andere Konzepte gelebt werden, als sie den Vorstellungen von Herrn K. entsprechen. Wir demonstrieren um zu beweisen, dass Donaueschingen eine offene Stadt mit einer bunten Bevölkerung ist und dass das solidarisch funktioniert" (SPD-Donaueschingen)

 

Veröffentlicht von SPD Schwarzwald-Baar am 05.08.2020

 

Aktuelles Weihnachtsbrief von Jens Löw

Den kompletten Weihnachtsbrief unseres Kreisvorsitzenden Jens Löw gibt es hier.
 

Veröffentlicht von SPD Schwarzwald-Baar am 19.12.2014

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 001666818 -